sbd-logo_1jpgDie neuen innovativen Produkte von Swiss Beauty Design - kreiert im Einklang mit der Natur aus Pflanzenextrakten und den neuesten Hightech-Wirkstoff-Komplexen, geben Cellulite KEINE CHANCE!

                  BUY IT   -   TRY IT  -  LOVE IT!


Schauen Sie sich die Erfahrungen verschiedener Kosmetik-Expertinnen an!

Schauen Sie sich die Erfahrungen

Gelenkschmerzen - Arthrose

Tun dir manchmal die Gelenke weh? Leidest du an einer beginnenden Arthrose oder ist diese schon da? Da hab ich was für Dich - selber getestet. Absolut Mega!
Die Arthrose in meiner Hand ist so stark und völlig verknöchert, dass nicht mal mehr gespritzt werden kann, nur noch eine Operation hilft um mich von den Schmerzen zu befreien. 
Falsch da hab ich was gefunden. 
smart zell - für eine bessere Lebensqualität.
Gelenke sind permanent hohen Belastungen ausgesetzt. Anders als vergleichbare Produkte
wirkt cartilage+ von smart zell nicht nur schmerz- und entzündungsreduzierend, sondern stimuliert dank der patentierten GelenkfeinFormel auch den Zellstoffwechsel. So wird der Knorpel nachweislich verjüngt, neue Knorpelmasse aufgebaut und Gelenkbeschwerden werden wirksam reduziert. 
Liebe Leserinnen und Leser, ich kann es fast nicht glauben. Ich nehme das Pulver nun seit so 4 Monaten und meine Hand musst nicht operiert werden. Das ist doch cool!
gibts im Shop.